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Rückerstattung und Entschädigung

Reisepläne können sich manchmal unerwartet ändern. Wenn Ihr Flug verspätet war oder annulliert wurde oder Ihr Gepäck verspätet ankam oder beschädigt wurde, haben Sie eventuell Anspruch auf eine Rückerstattung oder Entschädigung.

COVID-19

Unsere Richtlinien über Rückerstattung und Schadenersatz haben sich wegen COVID-19 geändert.

  • Lesen Sie die aktuellen Meldungen zu COVID-19

Flüge

Geldrückerstattung

Wir erläutern unsere Richtlinien für die Geldrückerstattung: Wann haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung und wie können Sie diese beantragen?

Entschädigung

Wurde Ihr Flug annulliert, war Ihr Flug verspätet oder wurden Sie umgebucht? Sie haben einen eventuellen Anspruch auf Entschädigung oder Rückerstattung.

Zusatzoptionen

Erstattung für Zusatzoptionen

Sie haben eine Zusatzoption gebucht, diese aber nicht genutzt? Beantragen Sie eine Rückerstattung.

Entschädigung für Ihr Gepäck

Ausgleichsleistung und Erstattung für fehlendes oder beschädigtes Gepäck.

Lesen Sie mehr über

Einen Flug stornieren

Hinweise zum Stornieren Ihrer Reise (oder eines Teils Ihrer Reise).

Einen Flug ändern

Reisedatum, Abflugzeit oder Reiseziel ändern

Fehlendes Gepäck

Bei Ankunft fehlt ein Gepäckstück? Lesen Sie, wie Sie eine Meldung machen und es zurückbekommen können.

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