Erhalt der Bordkarte
Nach dem Check In
Sie können wählen, wie Sie Ihre Bordkarte nach dem Check-in erhalten möchten. Folgende digitale Optionen stehen zur Verfügung:
- KLM-App
- Meine Reise
- Soziale Medien (private Nachricht über Messenger oder WhatsApp)
Ausgedruckte Bordkarte
Wenn Sie kein Mobiltelefon besitzen oder Ihre Bordkarte lieber in Papierformat haben möchten, können Sie dies am Flughafen erledigen. Begeben Sie sich zum Self-Service-Automaten oder zum Check-in-Schalter, um Ihre Bordkarte abzuholen. Sie können die Bordkarte auch zu Hause ausdrucken.
Sie haben keine Bordkarte erhalten?
Wenn wir Ihre Reisedokumente (z. B. Ihren Reisepass oder Ihr Visum) noch nicht geprüft haben, erhalten Sie möglicherweise eine Check-in-Bestätigung statt einer Bordkarte. Sie erhalten die Bordkarte dann am Flughafen. Holen Sie diese bitte am Check-in-Schalter des Flughafens ab.